Anhang Nr. 2
zum Öffentlichen Angebot
zum Abschluss eines Agenturvertrages
01.02.2022
DIENSTREGELN
1. Diese Regeln legen die Maßnahmen der Verantwortlichkeit des Verkäufers gegenüber dem Käufer fest und werden im Rahmen der Ausführung des Öffentlichen Angebots zum Abschluss eines Agenturvertrages auf der Website https://myglobalflowers.com/agency-contracts, https://myglobalflowers.de/agency-contractshttps://myglobalflowers.es/agency-contracts und https://myglobalflowers.fr/agency-contracts abgeschlossen.
Art der Verletzung | Verantwortlichkeit des Verkäufers |
Der Blumenstrauß entspricht nicht der Zusammensetzung / Größe / Farbe / dem auf der Website veröffentlichten Foto / entspricht nicht der Anzahl der Blumen | Nach Wahl des Käufers eine der folgenden Optionen: eine Strafe in Höhe von 20% des vom Käufer gezahlten Preises, jedoch nicht weniger als 7 USD / 6 EUR oder die erneute Lieferung des Blumenstraußes oder die Lieferung eines Entschuldigungsstraußes (keine Strafe wird erhoben) |
Die Bestellung wurde nicht geliefert | Strafe: 50% des Bestellwerts |
Teil der Bestellung wurde nicht geliefert | Strafe: 4 USD/3,5 EUR |
Fehlen der Grußkarte oder eine unkorrekte/schlecht lesbare Nachricht auf der Grußkarte | Strafe: 4 USD/3,5 EUR |
Mangelnde Qualität der Blumen | Strafe: 7 USD/6 EUR und/oder Lieferung eines Bouquets/Komposition von angemessener Qualität innerhalb von 12 Stunden |
Schlechte/unhöfliche/inkorrekte Kommunikation des Personals | Strafe: 4 USD/3,5 EUR |
Teil der Bestellung wurde nicht geliefert
| Das Geld für den nicht gelieferten Teil wird nicht erstattet |
Die Lieferung erfolgt nicht aufgrund der Irrelevanz des Blumenstraußes für den Käufer unter keinen der oben genannten Umstände | Das Geld für nicht gelieferte Waren wird nicht erstattet |
Lieferung 1 Tag oder mehrere Tage im Voraus
| Nach Wahl des Käufers liefert der Verkäufer am richtigen Tag und zur richtigen Zeit erneut den erforderlichen Blumenstrauß oder liefert auf eigene Kosten am richtigen Tag und zur richtigen Zeit einen Entschuldigungsstrauß. |
Lieferung von Zusatzprodukten/zusammenhängenden Produkten/Postkarten nach der Bestelllieferung
| Lieferung mit einer entschuldigenden Ergänzung |
2. Im Falle von Beanstandungen seitens des Käufers verpflichtet sich der Verkäufer, alle Maßnahmen zur Klärung dieser Beanstandung innerhalb von 8 Stunden ab dem Zeitpunkt zu ergreifen, an dem die Beanstandung dem Verkäufer übermittelt wird.
3. In Fällen, die nicht in den Geltungsbereich dieses Dokuments fallen, wird der Grad der Haftung und die Höhe der Entschädigung individuell oder gemäß den auf der Website / im persönlichen Konto veröffentlichten Regeln betrachtet.
4. Diese Regeln treten ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung auf der Website: https://myglobalflowers.com/terms-of-service, https://myglobalflowers.de/terms-of-service, https://myglobalflowers.es/terms-of-service und https://myglobalflowers.fr/terms-of-service in Kraft und sind bis zum Zeitpunkt des Widerrufs durch den Agenten gültig.
Wenn diese Regeln vom Agenten während der Vertragslaufzeit geändert werden, gelten die Service-Regeln zu den Bedingungen in der neuesten Ausgabe.
Informationen über Änderungen dieser Regeln werden dem Verkäufer durch Veröffentlichung auf der Website https://myglobalflowers.com/terms-of-service, https://myglobalflowers.de/terms-of-service, https://myglobalflowers.es/terms-of-service und https://myglobalflowers.fr/terms-of-service mitgeteilt.
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