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Anmeldung

Benutzername und Passwort werden Dir automatisch per E-Mail zugesandt, sobald Du Deine Bestellung abgeschlossen hast.

Bestellung

Es ist schnell und einfach, eine Bestellung auf unserer Website aufzugeben:

1. Wähle einen Lieferort aus;

2. Wähle einen Blumenstrauß aus;

3. Klicke auf "In den Warenkorb" und fülle das Lieferformular aus;

4. Gebe Deine Kontaktdaten ein;

5. Bezahle Deine Bestellung.

Wir helfen Dir gerne bei der Bestellung. Kontaktiere uns telefonisch unter +442045773804 (London, UK).

Dringende Änderungen, die an einer Bestellung vorgenommen werden müssen, können nur vor der Bearbeitung der Bestellung erfolgen. Sobald eine Bestellung zur Bearbeitung freigegeben wird, sind alle Details gesperrt, und wir haben keinen Zugriff mehr auf Änderungen. Um Deine Bestellung zu ändern, kontaktiere uns bitte telefonisch unter +442045773804 (London, UK) oder per E-Mail an [email protected]
Alle unseren Sträuße werden von Hand arrangiert, daher kann es einige geringfügige Unterschiede geben. Wenn die örtlichen Floristen die genauen Blumen nicht vorrätig haben, bieten wir Dir an, sie durch ähnliche Blumen zu ersetzen.
Ja, Du kannst einen individuellen Blumenstrauß bestellen. Kontaktiere uns einfach und sende uns ein Foto oder eine Beschreibung des Blumenstraußes, und wir werden Dich kontaktieren, um die Details zu besprechen.
Gemäß den nationalen Gesetzen ist dieser Service in vielen Ländern nicht verfügbar. In einigen Städten können wir Dir jedoch vor der Lieferung ein Foto des Straußes zur Verfügung stellen. Bitte kontaktiere uns per E-Mail unter [email protected] für weitere Details.
Dies ist eine wichtige Frage, und unsere Priorität ist es, die Privatsphäre unserer Kunden und die Sicherheit der Zahlung zu gewährleisten. Deine persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt. Für die Übertragung von Daten an die Zahlungssysteme verwenden wir ausschließlich hochsichere Datenübertragungsprotokolle (SSL). Wir speichern keine personenbezogenen Daten auf unserer Website. Außerdem geben wir Deine personenbezogenen Daten niemals an Dritte weiter und verkaufen sie nicht.

Zahlung

Du kannst Deine Bestellung mit einer der folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

  • Auf unserer Website: https://myglobalflowers.de/zahlung
  • Per Karte (wir akzeptieren MasterCard, Visa und Maestro);
  • Per PayPal;
  • Für Firmenaufträge akzeptieren wir Zahlungen auf unser Bankkonto.
  • Falls Du noch weitere Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung! Kontaktiere uns telefonisch unter +442045773804 (London, UK).

    1. Wenn Du die Bestellung über PayPal bezahlt hast, kann dieses Online-Zahlungssystem Deine Zahlung zur Überprüfung anhalten. In solchen Fällen wird Dein Geld entweder auf Dein Konto zurückgebucht oder auf unser Konto überwiesen.

    2. Bei Banküberweisungen kann die Gutschrift auf unserem Konto bis zu 3 Werktage dauern. Fragen zur Verzögerung der Zahlung sollten direkt vom Zahlungssystem-Anbieter beantwortet werden.

    Wir akzeptieren US-Dollar, kanadische Dollar, australische Dollar und Euro. Du kannst auch mit Deiner Kreditkarte oder über Paypal bezahlen.

    Lieferung

    Die Mindestlieferzeit für den Blumenstrauß hängt von der Stadt ab. Du kannst die Mindestlieferzeit sehen, indem Du die Stadt und den gewünschten Blumenstrauß auf unserer Website auswählst und in den Warenkorb legst. Wir bieten Lieferung am selben Tag, am nächsten Tag und Lieferung zu einem beliebigen Datum an. Während der Feiertage (Valentinstag, Muttertag, Weihnachten und Neujahr) verlängert sich die Lieferzeit natürlich. Daher empfehlen wir, während dieser Zeiten im Voraus zu bestellen.

    Wir bieten folgende Arten der Lieferung an:

    1. Überraschungslieferung (wir kontaktieren den Empfänger nicht): Wir liefern Deine Bestellung ohne Vorankündigung zum angegebenen Zeitpunkt und Ort. Unser Kurier wartet 15 Minuten und gibt den Blumenstrauß dann an den Floristen zurück. Während dieser Zeit wird unser Manager versuchen, Dich zu kontaktieren, um den Standort des Empfängers anzugeben und eine neue Zeit und Lieferadresse abzustimmen. In diesem Fall bezahlt der Kunde die erneute Lieferung.

    2. Vorheriger Anruf: Wir kontaktieren den Empfänger, um die passende Lieferzeit und den passenden Ort abzustimmen. Während des Anrufs erwähnen wir keine Blumen.

    Du kannst angeben, wo der Kurier Deine Bestellung abgeben kann, falls der Empfänger nicht anwesend ist (an der Rezeption, bei den Nachbarn usw.).

    Wir können Deine Bestellung in jedes Land liefern, das in der Liste der verfügbaren Länder auf unserer Website aufgeführt ist. Wenn Du einen Blumenstrauß in ein Land liefern möchtest, das nicht aufgeführt ist, kontaktiere uns bitte telefonisch unter +442045773804 (London, UK).
    Ja, wir können auch außerhalb der Bürozeiten liefern. In einigen Städten ist auch eine Lieferung über Nacht möglich. Du kannst die Versandkosten für Übernachtlieferungen auf der Produktkarte anzeigen oder unsere Manager telefonisch unter +442045773804 (London, UK) oder per E-Mail [email protected] kontaktieren.
    Kann man eine Lieferung in eine abgelegene Stadt vornehmen, die nicht auf der Lieferliste steht?
    Wir liefern an die meisten Standorte weltweit. Du kannst die Lieferbedingungen und Kosten telefonisch unter +442045773804 (London, UK) oder per E-Mail [email protected] klären.
    Wir garantieren eine genaue und pünktliche Lieferung. Unmittelbar nach der Lieferung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail.

    Konto

    Klicke auf die Schaltfläche 'Konto' in der oberen rechten Ecke der Hauptseite von MyGlobalFlowers.de, um Dich anzumelden.

    1. Besuche MyGlobalFlowers.de;

    2. Klicke auf die Schaltfläche 'Konto';

    3. Geben Deinen Benutzernamen/E-Mail/Telefonnummer ein;

    4. Klicke auf die Schaltfläche 'Passwort vergessen?';

    5. Du erhältst eine E-Mail mit einem neuen, automatisch erstellten Passwort.


    Rabatte und Bonusprogramme

    Neben den täglichen Rabatten bieten wir auch ein Bonusprogramm für unsere Kunden an. Die Anzahl der vergebenen Bonuspunkte entspricht 3% der Gesamtkosten jeder Bestellung und kann für die Bezahlung von bis zu 50% der Kosten Deiner zukünftigen Bestellungen verwendet werden.
    Wenn Du Bonuspunkte auf Deinem Konto haben, wirst Du während des Bestellvorgangs gefragt, wie viele Bonuspunkte Du verwenden möchtest. Du kannst eine beliebige Anzahl Deiner verfügbaren Bonuspunkte nutzen, um bis zu 50% der Gesamtkosten Deiner Bestellung zu bezahlen.

    Geschäftspartnerschaft

    Alle Angebote der Zusammenarbeit kannst Du an unsere E-Mail-Adresse [email protected] senden. Innerhalb von 48 Stunden wird Dich unser Manager kontaktieren, um die Details der Zusammenarbeit zu besprechen.

    Hast Du noch Fragen? Kontaktiere uns gerne per E-Mail: [email protected]

    Bestelle bequem & sicher per App! App öffnen