Anmeldung
Bestellung
Es ist schnell und einfach, eine Bestellung auf unserer Website aufzugeben:
1. Wähle einen Lieferort aus;
2. Wähle einen Blumenstrauß aus;
3. Klicke auf "In den Warenkorb" und fülle das Lieferformular aus;
4. Gebe Deine Kontaktdaten ein;
5. Bezahle Deine Bestellung.
Wir helfen Dir gerne bei der Bestellung. Kontaktiere uns telefonisch unter +442045773804 (London, UK).
Zahlung
Du kannst Deine Bestellung mit einer der folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:
Falls Du noch weitere Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung! Kontaktiere uns telefonisch unter +442045773804 (London, UK).
1. Wenn Du die Bestellung über PayPal bezahlt hast, kann dieses Online-Zahlungssystem Deine Zahlung zur Überprüfung anhalten. In solchen Fällen wird Dein Geld entweder auf Dein Konto zurückgebucht oder auf unser Konto überwiesen.
2. Bei Banküberweisungen kann die Gutschrift auf unserem Konto bis zu 3 Werktage dauern. Fragen zur Verzögerung der Zahlung sollten direkt vom Zahlungssystem-Anbieter beantwortet werden.
Lieferung
Wir bieten folgende Arten der Lieferung an:
1. Überraschungslieferung (wir kontaktieren den Empfänger nicht): Wir liefern Deine Bestellung ohne Vorankündigung zum angegebenen Zeitpunkt und Ort. Unser Kurier wartet 15 Minuten und gibt den Blumenstrauß dann an den Floristen zurück. Während dieser Zeit wird unser Manager versuchen, Dich zu kontaktieren, um den Standort des Empfängers anzugeben und eine neue Zeit und Lieferadresse abzustimmen. In diesem Fall bezahlt der Kunde die erneute Lieferung.
2. Vorheriger Anruf: Wir kontaktieren den Empfänger, um die passende Lieferzeit und den passenden Ort abzustimmen. Während des Anrufs erwähnen wir keine Blumen.
Du kannst angeben, wo der Kurier Deine Bestellung abgeben kann, falls der Empfänger nicht anwesend ist (an der Rezeption, bei den Nachbarn usw.).
Konto
1. Besuche MyGlobalFlowers.de;
2. Klicke auf die Schaltfläche 'Konto';
3. Geben Deinen Benutzernamen/E-Mail/Telefonnummer ein;
4. Klicke auf die Schaltfläche 'Passwort vergessen?';
5. Du erhältst eine E-Mail mit einem neuen, automatisch erstellten Passwort.
Rabatte und Bonusprogramme
Geschäftspartnerschaft
Hast Du noch Fragen? Kontaktiere uns gerne per E-Mail: order@myglobalflowers.com