0 0

Lieferbedingungen

Auf unserem Marktplatz gibt es verschiedene Geschäfte, daher können die Lieferzeiten je nach Vertragspartner variieren.

Wenn Du zusätzliche Informationen benötigst, kontaktiere uns einfach – wir sind rund um die Uhr erreichbar.

Wie wird  meine Bestellung geliefert?

Wir liefern alle Bestellungen mit unseren Kurieren. Wenn Du möchtest, kann die Lieferung kontaktlos erfolgen - gib dies einfach in den Kommentaren zu Deiner Bestellung ein.

Und was ist, wenn ich die Adresse des Empfängers nicht kenne?

Keine Sorge: Es reicht aus, wenn wir nur die Telefonnummer des Empfängers haben. Wir werden uns mit ihm in Verbindung setzen und einen geeigneten Zeitpunkt und Ort für die Lieferung vereinbaren. Wähle einfach bei der Bestellung die Option 'Ich weiß die Empfängeradresse nicht'.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Um den Preis für die Lieferung in bestimmten Städten zu erfahren, wähle die gewünschte Stadt auf der Startseite aus.

Wie schnell wird die Bestellung geliefert?

Die Mindestlieferzeit ist für jedes Produkt in seiner Produktbeschreibung angegeben.

Die Lieferzeit kann je nach Partner oder Empfängeradresse variieren. Die genaue Zeit erfährst Du während des Bestellvorgangs.

Kann die Lieferung genau zum gewünschten Zeitpunkt erfolgen?

Wir können keine Lieferung zu einem exakten Zeitpunkt anbieten. Du kannst jedoch die gewünschte Lieferzeit in den Kommentaren angeben. Unser Partner wird sein Bestes tun, um Deine Erwartungen zu erfüllen.

Gibt es eine Rund-um-die-Uhr Lieferung?

Einige unserer Partner liefern rund um die Uhr. Du kannst die Arbeitszeiten des Lieferdienstes in der ausgewählten Filiale überprüfen oder den Zeitplan während des Bestellvorgangs einsehen.

Kann ich in ein anderes Land bestellen?

Ja, wir liefern Bestellungen weltweit.

Um die Liste der verfügbaren Produkte in der Stadt des Empfängers zu finden, wähle die Lieferstadt aus.

Welche Probleme können bei der Lieferung auftreten?

Der Empfänger ist nicht anwesend

Wenn der Empfänger nicht anwesend ist, werden wir Dich kontaktieren, um mögliche Lösungen zu besprechen. Der Kurier wartet in der Regel bis zu 5  Minuten auf den Empfänger.

Auf Deinen Wunsch kann der Kurier die Bestellung an der Rezeption hinterlassen oder an eine dritte Person übergeben.

Wenn Du verderbliche Waren bestellt hast, wie zum Beispiel einen Blumenstrauß oder ein essbares Geschenk), musst Du eine erneute Lieferung am selben Tag zusätzlich bezahlen. Wenn Du die Lieferung auf den nächsten Tag verschiebst, kann das Geschäft verlangen, dass Du die Bestellung erneut wie eine neue Bestellung erneut bezahlst.

Die Empfängeradresse ist falsch angegeben

Wenn der Kurier feststellt, dass die Lieferadresse falsch oder unvollständig ist, wird er Dich oder den Empfänger kontaktieren. Falls dies nicht gelingt, wird die Bestellung an das Geschäft zurückgeschickt.

Der Kurier kann den Empfänger aufgrund von Sicherheitskontrollen oder ähnlichen Gründen nicht erreichen

In solchen Fällen wird der Kurier Sie oder den Empfänger kontaktieren. Wenn der Kontaktversuch erfolglos bleibt, wird die Bestellung an das Geschäft zurückgeschickt.

Um solche Situationen zu vermeiden, empfehlen wir Dir, Details zum Zugang zum Empfänger in den Kommentaren anzugeben.


Hast Du noch Fragen? Kontaktiere uns gerne per E-Mail: [email protected]

Bestelle bequem & sicher per App! App öffnen