Lieferbedingungen

Auf unserem Marktplatz gibt es verschiedene Geschäfte, daher können die Lieferzeiten je nach Vertragspartner variieren.

Wenn Sie zusätzliche Informationen klären müssen, kontaktieren Sie uns auf bequeme Weise – wir sind rund um die Uhr in Kontakt :)

Wie liefert ihr meine Bestellung?

Wir liefern alle Bestellungen durch Kuriere. Wenn Sie möchten, kann die Lieferung kontaktlos sein - geben Sie dies einfach in den Kommentaren zu der Bestellung.

Und wenn ich die Adresse des Empfängers nicht weiß?

Keine Sorge: es ist ausreichend, wenn wir nur die Telefonnummer des Empfängers weißen. Wir werden uns mit ihm in der Verbindung setzen und einen geeigneten Zeitpunkt und Ort für die Lieferung vereinbaren. Markieren Sie einfach bei der Bestellung das Kästchen «Ich weiß die Empfängeradresse nicht».

Wie viel kostet die Lieferung?

Die Lieferung in der ganzen Stadt ist tagsüber kostenlos.

Der Preis für die Lieferung in entlegene Gebiete werden automatisch berechnet, sobald Sie die Empfängeradresse bei der Bestellung angeben.

Wie schnell wird die Bestellung geliefert?

Die Mindestlieferzeit ist für jede Ware in seiner Warenkarte angegeben.

Es kann je nach Partner bzw. Empfängeradresse variieren. Die genaue Zeit können Sie bei der Bestellung erfahren.

Kann es genau zum richtigen Zeitpunkt geliefert werden?

Wir können keine Lieferung zum genauen Zeitpunkt anbieten. Sie können jedoch die gewünschte Lieferzeit in den Kommentaren angeben. Der Vertragspartner wird sein Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Gibt es eine Rund-um-die-Uhr Lieferung?

Einige unserer Partner liefern rund um die Uhr. Sie können die Arbeitszeiten des Lieferdienstes der ausgewählten Filiale checken oder den Zeitplan bei der Bestellung einsehen.

Kann ich in ein anderes Land bestellen?

Ja, wir liefern Bestellungen durch die ganze Welt.

Um die Liste der verfügbaren Waren in der Stadt des Empfängers anzuzeigen, wählen Sie die Lieferstadt aus.

Welche Probleme können bei der Lieferung auftreten?

Der Empfänger ist abwesend

Wenn der Empfänger nicht da ist, werden wir Sie kontaktieren, um mögliche Lösungen zu besprechen. Der Kurier wartet innerhalb von 5 Minuten auf den Empfänger.

Auf Ihren Wunsch kann der Kurier die Bestellung an der Rezeption abgeben oder an eine dritte Person weitergeben.

Wenn Sie eine verderbliche Ware bestellt haben (z. B. einen Blumenstrauß oder ein essbares Geschenk), müssen Sie für die erneute Lieferung am selben Tag erneut bezahlen. Wenn Sie die Lieferung auf den nächsten Tag verschieben, kann das Geschäft verlangen, damit Sie für eine neue Bestellung erneut bezahlen.

Die Empfängeradresse ist falsch angegeben

Wenn der Kurier feststellt, dass die Lieferadresse falsch oder unvollständig ist, wird er Sie oder den Empfänger kontaktieren. Wenn der Versuch fehlgeschlagen ist, wird die Bestellung an das Geschäft zurückgeschickt.

Der Kurier konnte die Sicherheitskontrolle/ Kontrollstelle/ Türsprechanlage nicht durchgehen

Der Kurier wird Sie oder den Empfänger kontaktieren. Wenn der Versuch fehlgeschlagen ist, wird die Bestellung an das Geschäft zurückgeschickt.

Um solche Situationen zu vermeiden, empfehlen wir, Details über den Zugang zum Empfänger in den Kommentaren anzugeben.


Haben Sie noch fragen? Schreiben Sie uns an order@myglobalflowers.de antworten