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Öffentliches Angebot zum Abschluss eines Agenturvertrages

Öffentliches Angebot zum Abschluss eines Agenturvertrages

01.02.2022

Dieses Dokument ist ein offizielles Angebot der UAB 'Premeras' zum Abschluss eines Agenturvertrags zu den nachstehend festgelegten Bedingungen.

1. Begriffe und Definitionen

1.1. In diesem Dokument und den sich daraus ergebenden oder damit zusammenhängenden Beziehungen der Parteien gelten die folgenden Begriffe und Definitionen:

1.1.1. Öffentliches Angebot / Angebot – der Text des vorliegenden Dokuments mit allen Anhängen, Änderungen und Ergänzungen, der auf der Website veröffentlicht ist und im Internet verfügbar ist unter: https://myglobalflowers.com/agency-contracts, https://myglobalflowers.de/agency-contracts, https://myglobalflowers.es/agency-contracts und https://myglobalflowers.fr/agency-contracts.

1.1.2. Vertrag (Agenturvertrag) – eine Agenturvereinbarung einschließlich aller erforderlichen zugehörigen Dokumente, die zwischen dem Agenten und dem Verkäufer zu den Bedingungen dieses Angebots abgeschlossen wird.

1.1.3. Dienstleistungen – Agenturdienstleistungen gemäß dem Vertrag, der gemäß diesem Angebot abgeschlossen wird.

1.1.4. Agent – UAB 'Premeras'

1.1.5. Verkäufer – ein Benutzer, der das Registrierungsverfahren auf der Website im Status eines Verkäufers bestanden hat. Der Verkäufer nutzt, hat genutzt oder beabsichtigt, die Funktionalität der Website und / oder der auf ihrer Grundlage erbrachten Dienstleistung zu nutzen, um nach Käufern zu suchen, Transaktionen mit ihnen abzuschließen und die Ausführung solcher Transaktionen in Zahlungsbedingungen zu akzeptieren.

Wenn der Verkäufer eine Einzelperson ist, handelt der Verkäufer eigenständig als Steueragent für alle unter dem Vertrag erhaltenen Beträge. Und er ist verpflichtet, eigenständig an die Aufsichtsbehörden zu berichten.

1.1.6. Transaktion – eine Vereinbarung über den Kauf von Waren, die vom Agenten im Namen des Verkäufers oder in seinem Namen gegenüber dem Käufer abgeschlossen wird, zusammen mit allen zugehörigen Pflichtdokumenten. Die Transaktion wird gemäß dem öffentlichen Angebot zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses abgeschlossen und durchgeführt.

1.1.7. Käufer – ein Benutzer, der die Funktionalität der Website und / oder die auf ihrer Grundlage erbrachte Dienstleistung zur Auswahl und zum Kauf von Waren nutzt, genutzt hat oder zu nutzen beabsichtigt.

1.1.8. Waren – Produkte, die auf der Website zum Kauf angeboten werden, einschließlich Blumensträuße, Blumen, Geschenke, Karten, Stofftiere, Souvenirs und andere Waren und Dienstleistungen, die dem Käufer vom Verkäufer angeboten werden.

1.1.9. Bestellung des Käufers – eine Bestellung, die die Bedingungen des Warenkaufs und der zugehörigen Transaktion enthält. Der Käufer wählt dabei eine oder mehrere Waren aus, die vom Verkäufer angeboten werden, und füllt das Formular auf der entsprechenden Website und/oder in der mobilen App aus.

1.1.10. Annahme des Angebots – vollständige und bedingungslose Annahme des Angebots durch den Verkäufer, der die in Ziffer 9 des Angebots genannten Maßnahmen ausführt, wodurch eine Vereinbarung zwischen dem Verkäufer und dem Agenten entsteht.

1.1.11. Website – ist ein automatisiertes Informationssystem, das im Internet unter der Netzadresse https://myglobalflowers.com, https://myglobalflowers.de und https://myglobalflowers.es und https://myglobalflowers.fr verfügbar ist.

1.1.12. Service – die Gesamtheit der Website und der mobilen App sowie des darin veröffentlichten Inhalts, auf den die Benutzer über die Plattform Zugriff erhalten.

1.1.13. Plattform – die Software und Hardware des Agenten, die mit der Website und der mobilen App integriert ist und Informationen über Waren und empfangene Bestellungen aggregiert. Dadurch erhalten die Verkäufer die Möglichkeit, Waren zum Verkauf anzubieten und Informationen über Warenbestellungen zu erhalten.

1.1.14. Persönliches Konto – ein persönlicher Bereich der Website und der mobilen App, auf den der Verkäufer nach der Registrierung und/oder Autorisierung auf der Website oder in der mobilen App Zugriff erhält. Das persönliche Konto dient zur Speicherung von Informationen des Verkäufers, zur Veröffentlichung von Informationen über Waren auf der Website, zur Entgegennahme von Bestellungen des Käufers, zur Anzeige statistischer Informationen über Transaktionen, den Fortschritt der Agentenbestellung und zur Entgegennahme von Benachrichtigungen gemäß den Benachrichtigungsverfahren.

1.1.15. Reklamation – ein Schadensersatzanspruch des Käufers, bei dem der Verkäufer auf der einen Seite und der Käufer auf der anderen Seite ihre Standpunkte zur aufgetretenen Situation darlegen und gemeinsam eine Lösung für die Beanstandung finden.

1.1.16. Mobile App – mobile Apps, die eine Reihe von Softwareprodukten repräsentieren, die im Apple App Store und im Google Play Market verfügbar sind; ein Programm, das auf Smartphones mit Android oder iOS läuft und auf einem Smartphone und/oder Tablet-PC installiert ist sowie/oder auf anderen Geräten, die die Installation von Software unterstützen.

1.1.17. Produktkarte – eine Zusammenstellung von Informationen über das Produkt auf der Plattform, einschließlich Bilder des Produkts, Text zur Beschreibung seiner Eigenschaften, Preise und Verkaufsbedingungen sowie Informationen über den Verkäufer des Produkts.

1.1.18. Benachrichtigung – eine elektronische Nachricht, die vom Agenten an den Verkäufer im persönlichen Konto gesendet wird, sowie per E-Mail. Die Benachrichtigung gilt als am Tag ihrer Versendung vom Verkäufer erhalten, wobei sich der Verkäufer verpflichtet, regelmäßig das persönliche Konto und die E-Mail auf Nachrichten zu überprüfen. Der Agent übernimmt keine Verantwortung für negative Folgen aufgrund der verspäteten Kenntnisnahme der Benachrichtigungen durch den Verkäufer.

1.1.19. E-Mail – die E-Mail-Adresse, die vom Verkäufer bei der Registrierung auf der Plattform angegeben wurde.

2. Gegenstand des Vertrags

2.1. Der Verkäufer beauftragt den Agenten, und der Agent verpflichtet sich, dem Verkäufer gegen Provision einen Satz von Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen (nachfolgend auch – Agenturdienstleistungen, Service) in seinem Namen, jedoch auf Kosten des Verkäufers oder im Namen und auf Kosten des Verkäufers:

2.1.1. Die Waren, die vom Verkäufer verkauft werden, auf der Website und in der mobilen App zu platzieren;

2.1.2. Transaktionen mit Käufern abzuschließen, die den Service zu den Bedingungen und in der Weise nutzen, die im öffentlichen Angebot zum Abschluss des Agenturvertrags vorgesehen sind.

2.1.3. Zahlungen von Käufern für Transaktionen anzunehmen.

2.1.4. Verpflichtungen des Verkäufers, die sich aus den Transaktionen zur Rückgabe von Geldern an Käufer ergeben, zu erfüllen.

2.1.5. Andere Maßnahmen, die in den Pflichtdokumenten vorgesehen sind, durchzuführen.

2.2. Die Parteien haben festgelegt, dass der Agent die Transaktion mit dem Käufer im eigenen Namen abschließt, wenn der Käufer eine juristische Person ist und die Bezahlung der Waren durch den Käufer in bargeldloser Form erfolgt. In allen anderen Fällen werden Transaktionen mit dem Käufer im Namen des Verkäufers abgeschlossen.

2.3. Der Verkäufer autorisiert den Agenten, alle erforderlichen Maßnahmen zur Ausführung des Auftrags gemäß dem Vertrag durchzuführen.

2.4. Die Waren werden direkt vom Verkäufer an den Käufer übergeben. Das Eigentum an den Waren bleibt beim Verkäufer, bis die Waren an den Käufer verkauft werden (um Zeitpunkt der Warenübergabe an den Käufer, außer in Fällen, in denen der Käufer die Waren bei der Übergabe ablehnt).

3. Allgemeine Bedingungen des Vertrags

3.1. Die verbindliche Bedingung des Vertrags ist die bedingungslose Zustimmung des Verkäufers und die Einhaltung der für die Beziehungen der Vertragsparteien geltenden Anforderungen und Bestimmungen in den folgenden Dokumenten (den 'Pflichtdokumenten'):

3.1.1. Nutzungsbedingungen, die im Internet unter https://myglobalflowers.com/terms-of-service, https://myglobalflowers.de/terms-of-service, https://myglobalflowers.es/terms-of-service und https://myglobalflowers.fr/terms-of-service veröffentlicht und/oder verfügbar sind, sowie im persönlichen Konto des Verkäufers, einschließlich der Verantwortlichkeiten des Verkäufers;

3.1.2. Datenschutzrichtlinien, die im Internet unter https://myglobalflowers.com/privacy, https://myglobalflowers.de/datenschutz, https://myglobalflowers.es/privacidad, https://myglobalflowers.fr/confidentialite veröffentlicht und/oder verfügbar sind und die Regeln für die Bereitstellung und Verwendung von persönlichen Informationen des Verkäufers und des Käufers enthalten.

3.1.3. Öffentliches Angebot zum Abschluss eines Agenturvertrags – veröffentlicht und/oder verfügbar im Internet unter https://myglobalflowers.com/agency-contracts, https://myglobalflowers.de/agency-contracts, https://myglobalflowers.es/agency-contracts und https://myglobalflowers.fr/agency-contracts. Dieses Angebot des Agenten zum Abschluss einer Transaktion enthält die obligatorischen Bedingungen, unter denen der Abschluss und die Durchführung von Transaktionen unter Verwendung des Services erfolgen.

3.2. Die von den Parteien gemäß Ziffer 3.1 des Angebots angeforderten Dokumente bilden einen integrierten Bestandteil des Vertrags, der gemäß diesem Angebot abgeschlossen wurde.

3.3. Der Auftrag des Verkäufers gilt als ordnungsgemäß ausgeführt, wenn der Agent die notwendigen Informationen über die Preise der Waren (Preisliste) auf der entsprechenden Seite der Website (im persönlichen Konto) erhält. Dabei ist es wichtig, dass alle Angaben über den Verkäufer, wie der rechtliche Name, Zahlungsdetails, Standortadresse und Arbeitszeiten, im entsprechenden Formular vollständig ausgefüllt sind.

3.4. Dieses Angebot setzt die Bereitstellung umfassender Anweisungen des Verkäufers an den Agenten voraus. Der Agent hat das Recht, ist aber nicht verpflichtet, die Anweisungen und Empfehlungen des Verkäufers zu deren Umsetzung zu akzeptieren. Diese Anweisungen werden dem Agenten zusätzlich zu dem Auftrag zugesandt, der gemäß dem in diesem Angebot festgelegten Verfahren ausgeführt wird.

Annahme des Angebots und Abschluss des Vertrags

4.1. Die Annahme dieses Angebots durch den Verkäufer schafft eine Vereinbarung zwischen dem Verkäufer und dem Agenten zu den Bedingungen dieses Angebots.

4.2. Die Annahme des Angebots wird vom Verkäufer durch die folgenden Handlungen anerkannt:

4.2.1. Registrierung auf der Website oder in der mobilen App mit dem Status 'Verkäufer' und Bereitstellung vollständiger Informationen über den Verkäufer, einschließlich Zahlungsdetails, während dieser Registrierung;

4.2.2. Ausfüllen des bereitgestellten Formulars des persönlichen Kontos mit Preisen für Bestandteile von Blumensträußen und Waren (Preisliste).

4.3. Der Vertrag gilt als abgeschlossen, sobald der Agent die Annahme des Angebots erhält.

4.4. Der Agent hat das Recht, die Registrierung ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Wenn der Agent den Verkäufer über die Unmöglichkeit der Registrierung informiert hat, gilt der Vertrag als nicht abgeschlossen, und der potenzielle Verkäufer wird nicht zum Verkäufer und ist nicht berechtigt, die volle oder teilweise Leistung gemäß dem Vertrag zu erbringen und/oder die Anerkennung des abgeschlossenen Vertrags zu verlangen.

5. Persönliches Konto

5.1. Der Verkäufer verpflichtet sich, das Passwort für das persönliche Konto des Verkäufers geheim zu halten und alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um die Vertraulichkeit des Passworts zu gewährleisten.

5.2. Wenn der Verkäufer Bedenken hinsichtlich der Sicherheit seines Passworts oder der Möglichkeit eines unbefugten Zugriffs durch Dritte hat, muss der Verkäufer den Agenten umgehend benachrichtigen und anschließend das Passwort in seinem persönlichen Konto ändern.

5.3. Wenn der Agent Verdacht auf die Nutzung des persönlichen Kontos des Verkäufers durch Dritte oder schädliche Software hat, hat der Agent das Recht, einseitig das Passwort des Verkäufers für das persönliche Konto zu ändern.

6. Preis und Verkaufsbedingungen der Waren

6.1. Der Verkäufer füllt eigenständig den Bereich 'Preisliste' in seinem persönlichen Konto aus und legt den Preis für Waren und Bestandteile von Blumensträußen und Arrangements fest.

6.2. Der Verkäufer hat das Recht, die Mindestverkaufspreise für Waren zu ändern, indem er die Preise in der Preisliste in seinem persönlichen Konto auf der Website ändert oder die Preise dem Agenten per E-Mail sendet, jedoch spätestens 3 (drei) Arbeitstage vor der Änderung dieser Preise. In den Festmonaten vor Feiertagen – spätestens 7 (sieben) Arbeitstage. Der Agent sendet dem Verkäufer innerhalb von 7 Werktagen eine Vereinbarung mit den festgelegten Preisen oder Einwänden, der Preis gilt ab dem Zeitpunkt seiner Genehmigung durch beide Parteien als vereinbart.

7. Bewertung des Verkäufers

7.1. Der Agent hat das Recht, dem Verkäufer basierend auf dem Volumen seiner Verkäufe auf der Website, dem Umsatz seiner Waren, Kundenbewertungen, Verzögerungen, Lieferung von minderwertigen Waren, Anzahl der Ablehnungen, Rückerstattungen, Ansprüche sowie anderen vom Agenten festgelegten Parametern eine Bewertung zuzuweisen.

7.2. Wenn die Bewertung des Verkäufers gesenkt wird, hat der Agent das Recht, Bestellungen, die von Käufern eingegangen sind, dem Verkäufer nicht zu übertragen oder den Vertrag zu beenden.

8. Rechte und Pflichten der Parteien

8.1. Der Agent verpflichtet sich:

8.1.1. Die Bestellung des Verkäufers gemäß dem Vertrag, einschließlich der Pflichtdokumente, vollständig auszuführen.

8.1.2. Unabhängig und nach eigenem Ermessen Handels-, Werbe- und Marketingarbeit durchführen, um Käufer der Waren anzuziehen;

8.1.3. Auf der Website ein Angebot und alle notwendigen Informationen über das Verfahren zum Aufgeben und Ausführen einer Bestellung für die Waren zu veröffentlichen, sowie Fotos und Beschreibungen der Waren. Die künstlerische Gestaltung der Fotografien der Ware liegt im Ermessen des Auftragnehmers;

8.1.4. Den Betrieb der Website rund um die Uhr sicherzustellen, damit potenzielle Käufer Bestellungen aufgeben können, und sich dabei bemühen, die Dauer technischer Unterbrechungen für vorbeugende Wartung zu verkürzen;

8.1.5. Bei der Annahme des Angebots durch den Käufer Verträge über den Kauf und Verkauf von Waren abzuschließen, deren Preis nicht niedriger ist als der gemäß Ziffer 6.2. dieses Vertrags vereinbarte Preis.

8.1.6. Kundenbestellungen anzunehmen und zu bearbeiten, einschließlich der Überprüfung von Kontaktdaten und anderen Kundendaten, die in der Bestellung angegeben sind;

8.1.7. Den Verkäufer telefonisch oder per E-Mail über die notwendigen Informationen zur Erfüllung der Bestellungen der Käufer zu benachrichtigen. Diese Informationen umfassen das Ausführungsdatum der Bestellung des Käufers, die Empfängeradresse sowie die Menge und die spezifischen Merkmale der Waren, die gemäß der Bestellung des Käufers geliefert werden sollen. Dies soll unmittelbar nach Eingang der Bestellung erfolgen.

8.1.8. Anzahlungen für Waren zu leisten, von Käufern Geld in der auf der Website angegebenen Art und Weise anzunehmen und alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen, um unrechtmäßiges Handeln bei Zahlungen festzustellen;

8.1.9. Dem Verkäufer die ihm zustehenden Beträge gemäß den Bedingungen und Konditionen, die in diesem Vertrag festgelegt sind, zu überweisen;

8.10. Dem Verkäufer Informationen über stornierte oder verschobene Bestellungen der Käufer zur Verfügung zu stellen;

8.1.1. Dem Verkäufer die Berichte des Agenten über die Ausführung des Auftrags (Warenverkauf) vorzulegen.

8.1.2. Dem Verkäufer die von den Käufern als Zahlung für Transaktionen erhaltenen Beträge im Umfang und in der Form, die im Vertrag vorgeschrieben ist, zu übertragen.

8.2. Der Agent hat das Recht:

8.2.1. Waren Käufern zu einem höheren Preis anzubieten und Transaktionen zu einem höheren Preis als dem vom Verkäufer angegebenen Preis abzuschließen. Die dadurch entstehenden zusätzlichen Vorteile wird vollständig vom Agenten erhalten.

8.2.2. Vom Verkäufer die erforderlichen Informationen und Dokumente sowie andere Unterstützung für den Agenten bei der Erfüllung seiner Aufgaben zu verlangen;

8.2.3. Die Erbringung von Dienstleistungen gemäß dem Vertrag vorübergehend aus technischen, technologischen oder anderen Gründen, die ihre Erbringung verhindern, für die Dauer der Beseitigung solcher Gründe auszusetzen.

8.2.4. Die Erbringung von Dienstleistungen nicht zu beginnen oder ihre Erbringung auszusetzen, wenn die bereitgestellten Informationen und Materialien nicht innerhalb angemessener Fristen vorliegen, wenn diese Informationen und Materialien als unzuverlässig gelten, wenn die Zahlung für Dienstleistungen und/oder Ausgaben verzögert wird oder wenn der Verkäufer seine Verpflichtungen und Garantien gemäß dem Vertrag ganz oder teilweise nicht erfüllt. Ebenso wird die Dienstleistung nicht gestartet oder ausgesetzt, wenn Umstände vorliegen, die darauf hinweisen, dass die Dienstleistung innerhalb des festgelegten Zeitraums nicht erbracht werden kann.

8.2.5. Die Bedingungen dieses Angebots und der darin angegebenen Pflichtdokumente durch Veröffentlichung einer neuen Version des Angebots auf der Website einseitig zu ändern, wie in diesem Angebot vorgesehen.

8.2.6. Geldbußen und Kosten vom Verkäufer gemäß den auf der Website veröffentlichten Bedingungen https://myglobalflowers.com/terms-of-service, https://myglobalflowers.de/terms-of-service, https://myglobalflowers.es/terms-of-service und https://myglobalflowers.fr/terms-of-service in den Regeln des Dienstes oder im persönlichen Konto des Händlers einzubehalten. Gleichzeitig erkennt der Verkäufer die Handlungen des Agenten als völlig rechtmäßig an und erhebt keine Einwände.

8.2.7. Die in der aktuellen Gesetzgebung vorgesehenen Rechte auszuüben sowie dieses Angebot, einschließlich der Pflichtdokumente, anzuwenden.

8.3. Der Verkäufer verpflichtet sich:

8.3.1. Die Transaktionen, die durch den Agenten abgeschlossen werden, ordnungsgemäß durchzuführen. Der Verkäufer ist verpflichtet, sicherzustellen, dass die Preise der Waren und die Bestandteile der Sträuße gemäß den Angaben des Verkäufers eingehalten werden. Ebenso sollen die Lieferbedingungen der Waren beachtet werden, und es darf keine Diskrepanz zwischen den an den Käufer gelieferten Waren und ihrer Beschreibung und Zusammensetzung auf der Website auftreten.

8.3.2. Alle Kosten im Zusammenhang mit der Erfüllung der Bestellung des Käufers zu tragen (einschließlich des Kaufs von Waren, Lagerung von Waren, Transportkosten für die Lieferung);

8.3.3. Die vom Verkäufer angegebenen Preise in den Preislisten zu überprüfen, die dem Agenten bei der Auftragsausführung zur Verfügung gestellt werden;

8.3.4. Auf Anfrage des Agenten innerhalb von 3 (drei) Werktagen Dokumente (ordnungsgemäß beglaubigte Kopien) vorzulegen, die die Einhaltung der geltenden gesetzlichen Anforderungen bestätigen.

8.3.5. Die Waren und Bestandteile von Blumensträußen zu Preisen anzubieten, die nicht höher sind als die Preise, die der Verkäufer auf anderen Internetressourcen angegeben hat.

8.3.6. Die Aktualität des Sortiments und der vom Verkäufer festgelegten Preise für Waren und Bestandteile von Blumensträußen zu überwachen. Den Agenten unverzüglich über Änderungen im Warenangebot, das Fehlen bestimmter Waren im Lager, Preisanpassungen bei Waren zu informieren. Die Preisänderung gilt als erfolgt, nachdem die Zustimmung des Agenten zur Veröffentlichung der geänderten Warenpreise auf der Website eingegangen ist.

8.3.7. Nach Erhalt von Informationen vom Agenten über die Bedingungen einer bestimmten Bestellung unverzüglich die Verfügbarkeit der Waren, die Möglichkeit der Lieferung an die angegebene Adresse zum vereinbarten Zeitpunkt zu bewerten und die Möglichkeit der Erfüllung der Bestellung innerhalb der vereinbarten Fristen zu bestätigen;

8.3.8. Die Normen, spezifischen Anforderungen und Anweisungen, die vom Agenten in Bezug auf die Art, Qualität und Verpackung der vom Verkäufer gelieferten Waren auferlegt werden, einzuhalten;

8.3.9. Angesichts der Notwendigkeit, ein positives Image und einen guten Ruf jeder der Vertragsparteien aufrechtzuerhalten und zu fördern, hat der Agent das Recht, einen Fotobericht zu verlangen. Der Verkäufer verpflichtet sich, unmittelbar nach dem Zusammenstellen des Blumenstraußes und/oder zum Zeitpunkt der Lieferung der Bestellung beim Empfänger einen Fotobericht bereitzustellen;

8.3.10. Den Agenten unverzüglich über jede Änderung von Informationen zu benachrichtigen, die sich auf ihn bezieht und geeignet ist, die Erfüllung seiner Verpflichtungen aus diesem Vertrag durch den Verkäufer zu beeinträchtigen. Solche Änderungen können eine Änderung des Standorts, des alleinigen Exekutivorgans, die Einführung von Insolvenz (Konkurs), Verfahren gegen den Verkäufer, die Annahme einer Entscheidung über die Umstrukturierung oder Liquidation, Änderung der Kontakttelefonnummer, E-Mail-Adresse usw. beinhalten. Die entsprechende Mitteilung muss spätestens 5 (fünf) Kalendertage nach dem Datum der besagten Änderungen erfolgen;

8.3.11. Einen Mitarbeiter zu benennen, der für die Interaktion mit dem Agenten für die Dauer des Vertrags verantwortlich ist. Der Verkäufer hat den Agenten über die Änderung der verantwortlichen Person per E-Mail, schriftlich oder telefonisch zu benachrichtigen, sowie über die Änderung aller betrieblichen Kommunikationsmittel zur Koordinierung von Bestellungen;

8.3.12. Bei Erstlieferung der Ware von mangelhafter Qualität auf eigene Kosten eine Nachlieferung vorzunehmen und gleichzeitig dem Agenten den ihm entstandenen Schaden zu ersetzen;

8.3.13. Die im Vertrag festgelegte Vergütung zu zahlen;

8.3.14. Agentenberichte zu akzeptieren;

8.3.15. Nicht in die geschäftlichen und marketingbezogenen Aktivitäten des Agenten zur Anziehung von Käufern der Waren einzugreifen;

8.3.16. Die Vertraulichkeit der persönlichen Daten des Käufers zu gewährleisten.

8.3.17. Ansprüche im Zusammenhang mit Waren und ihrer Lieferung, die vom Agenten innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt einer solchen Beanstandung gesendet werden, zu klären.

8.3.18. Die Benachrichtigungen des Agenten auf der Website (einschließlich im persönlichen Konto des Verkäufers) und an die vom Verkäufer bei der Registrierung im persönlichen Konto angegebene E-Mail-Adresse zu überprüfen sowie Informationen zur Ausführung der Aufträge des Agenten anzusehen.

8.3.19. Berichte über die Lieferung der Waren an den Empfänger zu speichern und die dem Agenten auf Anfrage vorzulegen.

8.3.20. Die Anforderungen des Vertrags einzuhalten, einschließlich der Pflichtdokumente.

8.3.21. Weitere im Vertrag festgelegte Verpflichtungen zu erfüllen, einschließlich der Pflichtdokumente.

8.4. Der Verkäufer hat das Recht:

8.4.1. Die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtungen des Agenten gemäß dem Vertrag zu verlangen;

8.4.2. Vom Agenten zu verlangen, Berichte über die Erfüllung des Auftrags des Verkäufers bereitzustellen;

8.4.3. Gemäß dem in diesem Vertrag vorgesehenen Verfahren die Preise für Waren und Bestandteile von Blumensträußen zu ändern. Die neuen Preise treten in Kraft, sobald sie vom Agenten genehmigt werden.

8.4.4. Das fehlende Produkt oder einen fehlenden Bestandteil durch ein ähnliches Produkt in der Bestellung des Käufers zu ersetzen oder es aus der Bestellung des Käufers auszuschließen sowie die Waren zu einer anderen Zeit zu liefern. Dies ist jedoch nur möglich, wenn der Agent dem zustimmt.

8.4.5. Die Überweisung der ihm zustehenden Beträge, die der Agent von den Käufern der Waren erhalten hat, auf sein Konto zu verlangen und den Bericht des Agenten innerhalb der im Vertrag festgelegten Fristen und Bedingungen einzufordern.

8.4.6. Einwände gegenüber dem Agenten in Bezug auf den monatlichen Bericht über dessen Tätigkeit spätestens 5 (fünf) Werktage nach dem Versand des Berichts durch den Agenten vorzubringen.

8.4.7. Einseitig die Erfüllung des Vertrags in den vom Angebot vorgesehenen Fällen abzulehnen;

8.4.8. Weitere Rechte auszuüben, die im Vertrag, einschließlich der Pflichtdokumente, festgelegt sind.

9. Provision und Abrechnungen

9.1. Die Provision des Agenten für die im Vertrag erbrachten Dienstleistungen beträgt 20 % (zwanzig Prozent) des Bestellwerts.

9.2. Wenn der Agent die Waren zu einem höheren Preis verkauft hat als den von den Parteien vereinbarten Mindestverkaufspreis, ist der zusätzliche Nutzen das Einkommen des Agenten.

9.3. Alle Ausgaben des Agenten für die Erbringung von Dienstleistungen an den Verkäufer sind in der Provision enthalten und werden vom Verkäufer nicht zusätzlich erstattet.

9.4. Die Agenturprovision sowie eventuelle zusätzliche Vorteile werden durch den Agenten von den Beträgen einbehalten, die er von den Käufern als Zahlung für Transaktionen erhält. Falls die Transaktionszahlung direkt vom Käufer an den Verkäufer erfolgt (z. B. in bar bei Warenabholung), muss die Provision vom Verkäufer innerhalb von 7 (sieben) Banktagen ab dem Rechnungsdatum des Agenten bezahlt werden.

9.5. Der Agent überträgt die von den Käufern für die Waren erhaltenen Zahlungen innerhalb von 30 (dreißig) Kalendertagen ab dem Datum des Erhalts der vereinbarten Abstimmung vom Verkäufer, nach Abzug der entsprechenden Provision und zusätzlicher Vorteile (falls vorhanden) des Agenten.

9.6. Wenn ein Käufer eine Rückerstattung der Zahlung für eine Transaktion beantragt, aber dieser Antrag vom Agenten nicht erfüllt wurde, erfolgt die Überweisung der für die Waren erhaltenen Zahlungen abzüglich der Provision und zusätzlicher Vorteile (falls vorhanden) innerhalb von 3 (drei) Banktagen ab dem Datum, an dem die Entscheidung getroffen wurde, den Anspruch des Käufers nicht zu erfüllen. Wenn jedoch der Käufer einen Anspruch auf Rückerstattung der Zahlung für die Transaktion stellt und dieser Anspruch vom Agenten erfüllt wird, erfolgt die Rückerstattung des vom Käufer für die Waren gezahlten Betrags an den Käufer. In diesem Fall erhalten sowohl der Agent als auch der Verkäufer die entsprechenden Beträge.

9.7. Die Zahlungen im Rahmen des Vertrags erfolgen unter Verwendung der bei der Bestellung auf der Website angegebenen Zahlungsdienste und/oder Bankverbindungsdetails.

10. Agentenbericht

10.1. Der Agent verpflichtet sich, dem Verkäufer einen Bericht über die Ausführung des Auftrags gemäß dem Vertrag (nachfolgend als "Agentenbericht" bezeichnet) in der vom Agenten genehmigten Form bereitzustellen. Der Bericht sollte Informationen über die erbrachten Dienstleistungen, die Höhe der Provision sowie die Anzahl der von Agenten überwiesenen (zu überweisenden) Gelder an den Verkäufer zur Bezahlung von Transaktionen enthalten.

10.2. Der Berichtszeitraum gemäß dem Vertrag ist ein Kalendermonat (nachfolgend als Berichtszeitraum bezeichnet).

10.3. Die Parteien erkennen an, dass die Informationen über die vom Agenten erbrachten Dienstleistungen, die Höhe der Provision sowie die Anzahl der Gelder, die dem Verkäufer für Transaktionen überwiesen werden sollen, im Bericht auf der Grundlage der Daten des internen Buchhaltungssystems des Agenten angegeben sind.

10.4. Der Agentenbericht wird dem Verkäufer in elektronischer Form nach Wahl des Agenten zur Verfügung gestellt: per E-Mail und/oder im persönlichen Konto. Der Verkäufer hat das Recht, eine ausgedruckte Version des Agentenberichts, die vom Agenten am Standort des Agenten unterschrieben und gestempelt wurde, zu erhalten. Auf Anfrage des Verkäufers und auf seine Kosten kann der Agent eine Kopie des Agentenberichts auf Papier erstellen und per Post an die Verkäuferadresse senden, die während der Registrierung auf der Website angegeben wurde.

10.5. Der Agent ist verpflichtet, den Agentenbericht bis spätestens zum 30. (dreißigsten) Tag des dem Berichtszeitraum folgenden Monats zu erstellen und an den Verkäufer zu senden.

10.6. Der Verkäufer ist verpflichtet, sich innerhalb von 5 (fünf) Tagen nach Erhalt mit dem Agentenbericht vertraut zu machen. Falls es Kommentare zum Agentenbericht gibt, ist der Verkäufer verpflichtet, begründete Einwände schriftlich bis zum Ende des angegebenen Zeitraums für die Vertrautheit an den Agenten zu senden.

10.7. Falls der Agent keine begründeten schriftlichen Einwände gegen den Agentenbericht innerhalb des vorgeschriebenen Zeitraums erhält, gilt der Agentenbericht als akzeptiert, und die Dienstleistungen gelten ab dem Datum des Agentenberichts als vollständig und ordnungsgemäß erbracht. Der vom Agenten unterzeichnete Agentenbericht hat volle rechtliche Wirkung und gilt als Bestätigung für die ordnungsgemäße Erbringung von Dienstleistungen gemäß dem Vertrag.

10.8. Der Agentenbericht ist das primäre Buchhaltungsdokument, das ausreicht, um den Fakt der Erbringung von Agenturdiensten und die Höhe der Agentenvergütung zu bestätigen.

11. Garantien und Haftung der Parteien

11.1. Der Agent garantiert die Beseitigung von Fehlern und Störungen im Betrieb des Services, wenn sie während der Ausführung des Auftrags des Verkäufers auftreten, so bald wie möglich.

11.2. Mit Ausnahme der in Ziffer 12.1. dieses Angebots genannten Garantie bietet der Agent keine anderen ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien, einschließlich einer Garantie für den ununterbrochenen und fehlerfreien Betrieb der Website und des darauf basierenden Services, das Bestellvolumen, die Integrität der Käufer.

11.3. Der Verkäufer garantiert, dass:

11.3.1. Die vom Verkäufer dem Agenten bereitgestellten Informationen über das Produkt der Realität entsprechen, einschließlich dass der auf der Website angegebene Produktpreis nicht höher ist als der Preis, der auf anderen Internetressourcen angegeben ist, auf denen Informationen über das Produkt veröffentlicht sind.

11.3.2. Der Verkäufer alle erforderlichen Lizenzen und sonstigen Genehmigungen der autorisierten staatlichen Stellen für den Verkauf der Waren erhalten hat oder dass der Verkauf gemäß den Anforderungen der geltenden Gesetzgebung keine besondere Erlaubnis/Lizenz/Zertifikat erfordert und auch alle anderen nach geltendem Recht erforderlichen Maßnahmen für den Verkäufer durchgeführt wurden, um seine Tätigkeit auszuführen;

11.3.3. Der Verkäufer versteht und akzeptiert, dass der Käufer die Waren und deren Bezahlung aufgrund verschiedener Umstände verweigern kann, einschließlich Ansprüchen gegen die gelieferten Waren oder der schlechten Absicht des Käufers. Der Agent ist nicht verantwortlich für die Weigerung des Käufers, die Waren zu erhalten und/oder für sie zu zahlen, sowie für etwaige Verluste des Verkäufers im Zusammenhang mit einer solchen Weigerung. Die Zahlung, die der Agent vom Käufer für die Waren erhalten hat, die der Käufer abgelehnt hat, wird vom Agenten in der Regel an den Käufer zurückgegeben, ohne die Gründe für die Ablehnung und / oder deren Rechtmäßigkeit zu klären.

11.4. Der Agent wird von der Haftung für die Nichterfüllung oder die unsachgemäße Erfüllung dieses Vertrags freigestellt, wenn eine solche Verletzung das Ergebnis falscher Angaben des Verkäufers über sich selbst ist, Verletzung von Garantien oder anderer Nichterfüllung oder unsachgemäße Erfüllung der Verpflichtungen des Verkäufers gemäß dem Vertrag.

11.5. Der Agent ist nicht verantwortlich für:

11.5.1. Jegliche Verluste des Verkäufers, unabhängig davon, ob der Agent die Möglichkeit solcher Verluste hätte voraussehen können, einschließlich, wenn der Agent auf die Möglichkeit von Verlusten hingewiesen wurde.

11.5.2. Die unbefugte Nutzung durch Dritte von Informationen über das Produkt, einschließlich seiner Bilder, die vom Verkäufer unter Verwendung der Website veröffentlicht und/oder verteilt werden.

11.6. In jedem Fall ist die Haftung des Agenten auf die Höhe der Vergütung des Agenten beschränkt, die der Agent für die Ausführung des Auftrags (Teil davon) erhält, die mit dem Eintritt der Haftung des Agenten verbunden ist.

12. Umstände höherer Gewalt (Force Majeure)

12.1. Die Parteien sind von der Haftung für die teilweise oder vollständige Nichterfüllung der Verpflichtungen aus dem Vertrag befreit, die durch Umstände höherer Gewalt verursacht wurden, die nach Abschluss des Vertrags aufgetreten sind. Zu solchen Umständen gehören insbesondere Naturkatastrophen, Natur- und Industriekatastrophen, terroristische Akte, militärische Aktionen, Bürgerunruhen, Erlass von Akten durch staatliche Behörden oder kommunale Selbstverwaltungsorgane, die Verbote oder Einschränkungen für die Tätigkeiten der Parteien unter dem Vertrag enthalten, sowie andere Umstände, die nicht im Voraus absehbar oder verhinderbar sind und die Erfüllung der Verpflichtungen der Parteien aus dem Vertrag unmöglich machen.

12.2. Bei Eintritt von Umständen höherer Gewalt, die die Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Vertrag verhindern, wird die Frist für die Erfüllung der Verpflichtungen der Parteien im Verhältnis zur Dauer dieser Umstände und zur Zeit, die zur Beseitigung ihrer Folgen erforderlich ist, verschoben, jedoch nicht länger als 30 (dreißig) Kalendertage. Wenn die Umstände höherer Gewalt über den angegebenen Zeitraum hinaus weiterhin wirken oder wenn es bei ihrem Eintritt für beide Parteien offensichtlich wird, dass sie über diesen Zeitraum hinaus wirken werden, endet der Vertrag.

13. Geltungsdauer und Änderung des Angebots

13.1. Das Angebot tritt in Kraft, sobald es auf der Website des Agenten veröffentlicht wird, und bleibt gültig, bis es vom Agenten zurückgezogen wird.

13.2. Der Agent behält sich das Recht vor, die Bedingungen des Angebots und/oder das Angebot jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern oder zurückzuziehen. Informationen über die Änderung des Angebots werden dem Verkäufer durch Veröffentlichung auf der Website https://myglobalflowers.com/agency-contracts, https://myglobalflowers.de/agency-contracts, https://myglobalflowers.es/agency-contracts und https://myglobalflowers.fr/agency-contracts mitgeteilt. Informationen über den Widerruf des Angebots werden dem Verkäufer nach Wahl des Agenten durch Veröffentlichung auf der Website des Agenten, im persönlichen Konto des Verkäufers oder durch Übermittlung einer entsprechenden Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse oder die Postanschrift mitgeteilt, die der Verkäufer bei Vertragsabschluss oder während seiner Durchführung angegeben hat.

13.3. Im Falle des Widerrufs des Angebots oder von Änderungen des Angebots tritt letzteres ab dem Zeitpunkt in Kraft, zu dem die Informationen dem Verkäufer mitgeteilt werden, es sei denn, es ist im Angebot oder zusätzlich mit einer solchen Benachrichtigung eine andere Frist für das Inkrafttreten festgelegt.

13.4. Die im Angebot genannten für die Parteien verbindlichen Dokumente werden vom Agenten nach eigenem Ermessen genehmigt, ergänzt und geändert und dem Verkäufer auf die im Angebot vorgesehene Weise zur Kenntnis gebracht, um den Verkäufer über die Änderung des Angebots zu informieren.

14. Gültigkeitsdauer, Änderung und Beendigung des Vertrags

14.1. Der Vertrag tritt ab dem Zeitpunkt der Annahme des Angebots durch den Verkäufer in Kraft und bleibt auf unbestimmte Zeit gültig.

14.2. Ändert der Agent das Angebot während der Laufzeit des Vertrags, bleibt der Vertrag auf den Bedingungen des Angebots in der neuesten Fassung mit allen Pflichtdokumenten gültig.

14.3. Der Vertrag kann beendet werden:

14.3.1. Durch Übereinkunft der Parteien;

14.3.2. Wenn der Verkäufer nach Änderung des Angebots nicht mit den vom Agenten vorgeschlagenen Änderungen einverstanden ist, hat der Verkäufer das Recht, den Vertrag zu kündigen, indem er dem Agenten eine schriftliche Benachrichtigung oder eine E-Mail an den Verkäufer spätestens 3 (drei) Tage vor dem erwarteten Vertragsende sendet.

14.3.3. Auf Initiative des Agenten durch einseitige Ablehnung der Erfüllung des Vertrags ganz oder teilweise im Falle einer Verletzung der Verpflichtungen oder Garantien des Verkäufers gemäß diesem Angebot. Die Benachrichtigung über die einseitige Ablehnung der Vertragserfüllung wird dem Verkäufer schriftlich oder per E-Mail an die E-Mail-Adresse des Verkäufers spätestens 3 (drei) Tage vor dem erwarteten Vertragsende zugesandt. In diesem Fall ist der Verkäufer verpflichtet, dem Agenten die durch eine solche Vertragsbeendigung verursachten nachgewiesenen Verluste zu erstatten.

14.3.4. Auf Initiative einer der Parteien durch einseitige Ablehnung der Erfüllung des Vertrags ganz oder teilweise, sofern der anderen Partei mindestens 7 (sieben) Tage vor dem erwarteten Vertragsende eine schriftliche Mitteilung zugesandt wird. In diesem Fall ist der Verkäufer verpflichtet, für die zum Zeitpunkt der Vertragsbeendigung erbrachten Dienstleistungen in vollem Umfang zu bezahlen.

14.3.5. Aus anderen in der aktuellen Gesetzgebung und diesem Vertrag vorgesehenen Gründen.

14.4. Die finanziellen Abrechnungen der Parteien müssen spätestens 5 (fünf) Bankarbeitstage nach dem Datum der Vertragsbeendigung erfolgen.

14.5. Eine teilweise Ablehnung der Vertragserfüllung kann sich in der Ablehnung der Vertragserfüllung für einen bestimmten Produktteil äußern.

14.6. Im Falle einer einseitigen Ablehnung der Vertragserfüllung endet der Vertrag ganz oder im entsprechenden Teil nach Ablauf der festgelegten Fristen für die entsprechende Benachrichtigung.

14.7. Die Verpflichtungen der Parteien aus dem Vertrag, die nach ihrer Art weiterhin gültig sein sollen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verpflichtungen in Bezug auf gewährte Garantien, Vertraulichkeit, gegenseitige Abrechnungen), bleiben nach Ablauf des Vertrags bis zur vollständigen Erfüllung in Kraft.

Vertraulichkeitsbedingungen

15.1. Die Parteien verpflichten sich, die Bedingungen jeder abgeschlossenen Vereinbarung geheim zu halten und als vertraulich zu betrachten, sowie alle Informationen, die von einer Partei von der anderen Partei während des Abschlusses und der Durchführung einer solchen Vereinbarung erhalten wurden (im Folgenden als "Vertrauliche Informationen" bezeichnet), nicht offenzulegen, zu enthüllen, öffentlich zu machen oder auf andere Weise Dritten ohne die vorherige schriftliche Genehmigung der Partei, die diese Informationen übermittelt hat, zur Verfügung zu stellen.

15.2. Jede der Parteien wird alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um Vertrauliche Informationen mit mindestens dem gleichen Maß an Sorgfalt zu schützen, mit dem sie ihre Vertraulichen Informationen schützt. Der Zugang zu Vertraulichen Informationen wird nur denjenigen Mitarbeitern jeder der Parteien gewährt, die es vernünftigerweise benötigen, um ihre dienstlichen Pflichten zur Erfüllung des Vertrags zu erfüllen. Jede der Parteien wird diese Mitarbeiter dazu verpflichten, die gleichen Verpflichtungen zur Sicherstellung der Vertraulichkeit der Informationen zu übernehmen, die in diesem Angebot hinsichtlich der Parteien vorgesehen sind.

15.3. Die Verarbeitung der persönlichen Daten des Verkäufers (sofern vorhanden) erfolgt gemäß der Datenschutzerklärung des Agenten.

15.4. Der Agent hat das Recht, zusätzliche Informationen anzufordern, wie z. B. Fotokopien von Identitätsdokumenten, Registrierungszertifikate, Gründungsdokumente oder Kreditkarten, wenn dies zur Überprüfung der Daten über den Verkäufer oder zur Verhinderung von Betrug erforderlich ist. Wenn solche zusätzlichen Informationen dem Agenten zur Verfügung gestellt werden, erfolgt deren Verwendung und Schutz gemäß den Bedingungen dieses Angebots.

15.5. Die Verpflichtung zur Geheimhaltung Vertraulicher Informationen gilt für die Dauer der abgeschlossenen Vereinbarung für 5 (fünf) Jahre nach deren Beendigung, sofern dies nicht gesondert von den Parteien vereinbart wurde.

16. Vereinbarung über das Äquivalent einer handschriftlichen Unterschrift

16.1. Die Parteien haben das Recht, bei Abschluss des Vertrags, der Ausführung von Aufträgen sowie dem Versenden von Benachrichtigungen gemäß dem Vertrag eine Faksimile-Wiedergabe der Unterschrift oder eine einfache elektronische Unterschrift zu verwenden.

16.2. Der Austausch von Dokumenten zwischen den Parteien per E-Mail ist zulässig. Dabei haben die auf diese Weise übermittelten Dokumente volle rechtliche Gültigkeit, sofern eine Bestätigung über die Zustellung der Nachricht einschließlich dieser Dokumente beim Empfänger vorliegt.

16.3. Wenn die Parteien E-Mails verwenden, wird das mit ihrer Hilfe gesendete elektronische Dokument als mit der einfachen elektronischen Signatur des Absenders unterzeichnet betrachtet, die mithilfe seiner E-Mail-Adresse erstellt wurde.

16.4. Im Falle der Verwendung von E-Mail zum Versenden eines elektronischen Dokuments bestimmt der Empfänger des elektronischen Dokuments die Person, die ein solches Dokument unterzeichnet hat, anhand der von ihm verwendeten E-Mail-Adresse.

16.5. Im Falle des Vertragsabschlusses durch den Verkäufer, der das Registrierungsverfahren auf der Website bestanden hat, wird das Verfahren zum Anbringen einer einfachen elektronischen Signatur durch die Parteien auch durch die Regeln der Dienstleistung geregelt, die der Verkäufer bei der Registrierung abgeschlossen hat.

16.6. Durch Vereinbarung der Parteien werden elektronische Dokumente, die mit einer einfachen elektronischen Signatur unterzeichnet sind, als gleichwertig mit auf Papier unterzeichneten Dokumenten mit handschriftlicher Unterschrift anerkannt.

16.7. Jegliche Handlungen, die mit einer einfachen elektronischen Signatur einer Partei durchgeführt werden, gelten als von dieser Partei begangen.

16.8. Die Parteien verpflichten sich, die Vertraulichkeit des elektronischen Unterschriftschlüssels zu respektieren. Insbesondere hat der Verkäufer nicht das Recht, seinen Login und sein Passwort an Dritte weiterzugeben oder diesen Dritten Zugang zu seiner E-Mail zu gewähren, und ist vollständig für deren Sicherheit und individuelle Verwendung verantwortlich, wobei er die Methode zu ihrer Speicherung selbst wählt und den Zugang beschränkt.

16.9. Im Falle eines unbefugten Zugriffs auf den Login und das Passwort, deren Verlust oder deren Offenlegung an Dritte ist der Verkäufer verpflichtet, den Agenten unverzüglich zu benachrichtigen, indem er eine E-Mail von der auf der Website angegebenen E-Mail-Adresse sendet.

16.10. Bei Verlust oder unbefugtem Zugriff auf die vom Verkäufer auf der Website angegebene E-Mail-Adresse ist der Agent verpflichtet, eine solche Adresse unverzüglich durch eine neue zu ersetzen und den Agenten über diesen Umstand zu informieren, indem er eine E-Mail von der neuen E-Mail-Adresse sendet.

17. Schlussbestimmungen

17.1. Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesem Angebot und/oder dem Vertrag werden in einem Vorverfahren zur Klärung von Ansprüchen beigelegt. Wenn die Parteien keine Einigung erzielen, werden die Streitigkeiten vor Gericht verhandelt.

17.3. Jegliche Mitteilungen und Dokumente im Rahmen des Vertrags können von einer Partei an die andere Partei gesendet werden, es sei denn, das Angebot sieht etwas anderes vor: 1) per E-Mail a) an die in dem Vertrag oder im persönlichen Konto des Verkäufers angegebene E-Mail-Adresse 2) durch Versenden einer elektronischen Benachrichtigung an den Verkäufer im persönlichen Konto; 3) per Post mit Zustellnachweis oder Kurierdienst.

17.4. Falls eine oder mehrere Bestimmungen dieses Angebots oder des Vertrags aus irgendeinem Grund ungültig oder nicht durchsetzbar sind, beeinträchtigt diese Ungültigkeit nicht die Gültigkeit anderer Bestimmungen dieses Angebots oder des Vertrags, die weiterhin in Kraft bleiben.

17.5. Ohne die Bestimmungen dieses Angebots zu widersprechen, haben die Parteien das Recht, jederzeit die abgeschlossene Agenturvertrag in Form eines schriftlichen Dokuments auszustellen, das den Inhalt des zum Zeitpunkt seiner Ausführung gültigen Angebots, die darin angegebenen Pflichtdokumente und den ausgeführten Auftrag ausdrückt.

18. Angaben des Agenten

Agent:

UAB 'Premeras'

Adresse: J. Savickio str. 4-7, Vilnius, Litauen

Reg.-Nr.: 304855754

Bank: SIA 'Citadele Leasing' Lietuvos filialas

SWIFT: INDULT2X

IBAN: LT187290099091629420

Bankadresse: Upes str. 21-1, LT-08128

Vilnius, Litauen

 

Anhang Nr. 1: Antragsformular 

Anhang Nr. 2: Nutzungsbedingungen


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