Rückerstattungen

Pflanzen (einschließlich Blumen) können nicht umgetauscht und zurückgegeben werden, aber nach Ermessen des Künstlers kann die Komposition oder der Blumenstrauß ersetzt werden. Gleichzeitig ist es ein Recht des Darstellers und keine Verantwortung.

Wir lösen jedoch alle Probleme, die auf individueller Basis auftreten und bieten Ersatz und Rückerstattung in den folgenden Fällen:

1. WENN SIE IHRE MEINUNG GEÄNDERT HABEN

Der Kunde kann die Bestellung stornieren, indem er die auf der Website https://myglobalflowers.de aufgeführten Kontaktcenternummern anruft.

Die Bestellung kann nicht storniert werden, wenn die Bestellung bereits vom Auftragnehmer abgeholt und für die Lieferung an. vorbereitet wurde Der Empfänger. In diesem Fall wird das Geld nicht zurückerstattet, da Blumen verderbliche Ware sind.

In allen anderen Fällen behält der Auftragnehmer bei Stornierung der Bestellung 10 % des Auftragspreises ein und der Restbetrag wird an den . zurückerstattet Kunde.

2. WENN DIE BLUMEN SCHNELL VERWELT

Wenn die Bestellung an den Kunden von mangelhafter Qualität geliefert wird, stellt der Kunde das Produkt so schnell wie möglich (bis zu 24 Stunden) im Lager des Auftragnehmers (in der Stadt der Ausführung der Bestellung) zur Verfügung, um die Qualität des Produkts zu überprüfen. Sie können die genaue Adresse des Geschäfts für die Geltendmachung einer Reklamation herausfinden, indem Sie eine Anfrage an die E-Mail-Adresse (order@myglobalflowers.com) senden. Die Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet.

Der vom Kunden bezahlte Betrag für einen unzulässigen Artikel Qualität ist dem Kunden innerhalb von 10 Kalendertagen ab dem Datum der Einreichung der entsprechenden Reklamation zu erstatten. Die Rückerstattungsmethode ist die gleiche wie die Zahlungsmethode. Eine Rückerstattung auf eine Bankkarte erfolgt nur auf die Karte, von der die Zahlung getätigt wurde.

3. WENN DIE ABGESCHLOSSENE UND BEZALTE BESTELLUNG NICHT GELIEFERT WURDE 

Wurde die abgeschlossene und bezahlte Bestellung aufgrund eines Verschuldens des Auftragnehmers nicht geliefert, wird das Geld vollständig an den Auftraggeber zurückerstattet.

Rückerstattung

Um Geld zurückzugeben, muss der Kunde den "Antrag auf Rückerstattung" ausfüllen und senden an: (order@myglobalflowers.com) Gelder gelten ab dem Zeitpunkt, an dem sie vom Konto oder E-Wallet (je nach Rückerstattungsmethode) abgebucht werden, als zurückerstattet. Der Auftragnehmer erstattet innerhalb von 10 Bankarbeitstagen nach Eingang des Antrags des Auftraggebers. Die Gelder werden dem Käufer innerhalb von 35 Werktagen zurückerstattet, abhängig von der Bank, die die Kundenkarte ausgestellt hat.

Die Frist für die Prüfung des Antrags und die Rückzahlung der Gelder an den Kunden beginnt mit dem Zeitpunkt, an dem der Auftragnehmer den Antrag erhält und wird in Werktagen ohne Feiertage/Wochenenden berechnet. Wenn der Antrag an einem Werktag oder an einem Feiertag/Wochenende nach 18.00 Uhr beim Auftragnehmer eingeht, gilt der nächste Werktag als Zeitpunkt, an dem der Antrag beim Auftragnehmer eingeht.

Wenn die ausgefüllte und bezahlte Bestellung nicht geliefert wurde aufgrund eines Verschuldens des Auftragnehmers werden die Gelder vollständig an den Auftraggeber zurückerstattet.

Wird die Bestellung an den Auftraggeber in mangelhafter Qualität geliefert, stellt der Auftraggeber das Produkt im Lager des Auftragnehmers (in der Stadt der Ausführung der Bestellung) so schnell wie möglich (bis zu 24 Stunden), um die Qualität des Produkts zu überprüfen. Sie können die genaue Adresse des Geschäfts für die Geltendmachung einer Reklamation herausfinden, indem Sie eine Anfrage an die E-Mail-Adresse (order@myglobalflowers.com) senden. Die Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet.

Der vom Kunden bezahlte Betrag für unangemessene Artikel Qualität ist dem Kunden innerhalb von 10 Kalendertagen ab dem Datum der Einreichung der entsprechenden Reklamation zu erstatten. Die Rückerstattungsmethode ist die gleiche wie die Zahlungsmethode. Eine Rückerstattung auf eine Bankkarte erfolgt nur auf die Karte, von der die Zahlung getätigt wurde.


Haben Sie noch fragen? Schreiben Sie uns an order@myglobalflowers.de antworten

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