Rückerstattungen

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem MyGlobalFlowers-Kauf nicht 100 % zufrieden sind, lesen Sie bitte unsere Rückgabe-, Rückerstattungs- und Umtauschrichtlinien unten für Käufe, die auf MyGlobalFlowers.com getätigt wurden.

Kann ich die Bestellung stornieren?

Sie können die Bestellung ohne Angabe von Gründen stornieren, bevor sie in den Status «Zur Lieferung übermittelt» übertragen wird. Das Geld wird Ihnen vollständig zurückgezogen. Wird die Bestellung vom Auftragnehmer bereits in den Status «Zur Lieferung übermittelt» überführt, können Sie die Ware zurücksenden.

Welche Waren kann ich zurückgeben?

Sie können fast alle Waren zurücksenden, mit Ausnahme der folgenden Liste.

Die folgenden Waren können nicht zurückgegeben werden:

  • Lebensmittelprodukte in guter Qualität;
  • Luftballons;
  • Parfüms und Kosmetika;
  • Waren in guter Qualität mit Gebrauchsspuren, defekter Konfiguration oder Verpackung;
  • Produkte mit individuellen Merkmalen in guter Qualität. Z.B. können Sie eine gravierte Brieftasche oder einen individuellen Schmuck nicht zurückgeben.

Kann ich ein Blumenarrangement oder einen Blumenstrauß zurückgeben?

Wir betrachten solche Waren als nicht erstattungsfähig, aber MyGlobalFlowers bietet die Möglichkeit, die gelieferten Blumen zu ersetzen. Wenn Sie mit einem der erhaltenen unverderblichen Ware nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden mit einer Anfrage für einen Ersatz per E-Mail an order@myglobalflowers.com und fügen Sie ein Foto der Ware bei. 

In welchem Zeitrahmen kann ich die Ware zurücksenden?

Waren in guter Qualität (wenn es Ihnen nicht gefallen hat oder nicht gepasst hat)

Sie können die Waren in guter Qualität innerhalb von 7 Tagen ab Lieferdatum zurücksenden. Die Waren müssen in neuem Zustand zurückgegeben werden.

Waren von unbefriedigender Qualität

Der Käufer kann solche Waren innerhalb der vom Hersteller festgelegten Garantiezeit zurückgeben. Wenn die Garantiezeit für die Waren nicht vom Hersteller festgelegt ist, beträgt die Rückgabefrist für solche Waren 2 (zwei) Jahre.

Wie kann man die Ware zurückgeben?

Kontaktieren Sie den Kundendienst unter +442035142981 oder per E-Mail unter order@myglobalflowers.com. Die Mitarbeiter werden Ihre Fragen beantworten und Ihnen gegebenenfalls einen Antrag auf Rücksendung der Waren zusenden. Einen Antrag können Sie hier herunterladen. Füllen Sie den Antrag aus, fügen Sie das Foto der Ware bei und senden Sie ihn an uns. 


Haben Sie noch fragen? Schreiben Sie uns an order@myglobalflowers.de antworten