Qualitätsgarantie

Wir binden jeden Tag Blumen zu ein paar tausend Sträußen, liefern sie in alle Ecken unserer großer Welt. Wir freuen uns immer herzlich daran, dass es uns gelingt, unsere Kunden fröhlich und glücklich zu machen, und wir werden sehr verstimmt, wenn unser Service aus irgendwelchem Grund einen unserer Kunden enttäuscht hat. Wir meinen, dass der Kunde sicher sein muss, dass er vor jeder Situation geschützt ist, wenn er sich an unser Unternehmen wendet, darum haben wir folgende Garantien eines Käufers festgesetzt:

  • Für die Sträuße werden die frischesten und schönsten Blumen benutzt werden, anderenfalls werden wir einen Strauß ersetzen oder 100% Geldmittel zurückzahlen;
  • Haben Blumen Ihnen oder einem Empfänger nicht gefallen, werden wir den Strauß durch einen neuen ersetzen;
  • Blumen werden in kürzester Frist zugestellt werden.
  • Im Falle der Vornahme beliebiger Veränderungen an die Zusammensetzung des Straußes oder der Unmöglichkeit, den zuzustellen, werden wir Sie im Voraus benachrichtigen;
  • Sie können die Daten und Zusammensetzung der Bestellung vor Beginn deren Bindung immer ändern.
  • Sie können vor Beginn der Bindung des Straußes die Bestellung widerrufen und 100% Geldmittel zurückzahlen lassen.
  • Sie werden einen einzigartigen und sehr schönen Strauß bekommen.

Wir halten auf unseren Ruf und tun alles Mögliche, damit Sie nur die frischen und schönsten Blumen immer bekommen: Die Spezialisten unseres Unternehmens achten deutlich auf die Einhaltung der Bedingungen und Fristen der Zustellung, wir verfolgen die Erfüllung der Temperaturverläufe der Aufbewahrung, jede Blumenlieferung wird von Floristen manuell gelesen. Wir achten auf den Zustand der Blumen vom Schneiden und im Verlauf der ganzen Beförderungsdauer, bis sie zu Händen des Kunden gelangen.

All unsere Lagerstellen für Blumen sind mit speziellen Klimakammern ausgestattet. Wir gehen mit jeder Blume sorgsam um, indem wir sie sogar unter extremen Wärmebedingungen frisch und schön halten. Daher können wir die Qualität unserer Blumen garantieren. Folgen Sie der Strauß-Pflegeanweisung, damit die Blumen länger stehen.

Verfahren zur vorname der änderungen in die bestellung

Sie können jeden Augenblick der Zeit ihre Bestellung ändern, bis wir noch nicht begonnen haben, einen Strauß zu binden, um ihn zur Zustellung zu übergeben. Man muss dafür an unsere E-Mail order@myglobalflowers.de schreiben, was zu ändern ist. Wir werden Ihnen sehr dankbar sein, wenn Sie uns über die Änderungen 24 Stunden davor benachrichtigen können, wann der Strauß schon zugestellt werden muss.

verfahren zum straussersatz

Schreiben Sie uns während 24 Stunden ab Zustellung im Falle der Entstehung beliebiger Streitfragen oder Unzufriedenheit mit Blumenqualität an die E-Mail order@myglobalflowers.de. Senden Sie bitte einen Brief an die E-Mail order@myglobalflowers.de und legen Sie Foto des Straußes und kurze Beschreibung der Situation bei, wenn der Strauß von schlechter Beschaffenheit ist. Unser Qualitätsmanager wird sich mit Ihnen binnen 24 Stunden in Verbindung setzen. Ein neuer Strauß wird mit dem Ersatz des alten völlig auf Rechnung unseres Unternehmens zugestellt.


Haben Sie noch fragen? Schreiben Sie uns an order@myglobalflowers.de antworten

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer aktuell informiert über Angebote und Aktionen