Bestelle bis 22:00 Uhr lokaler Zeit, wenn Du die Lieferung noch am selben Tag erhalten möchtest. Die aktuelle lokale Zeit in Konya: 08:57
Blumen nach Konya verschicken
Topseller
Rosen
Unsere neusten Blumensträuße
Blumen Geschenksets
Premium Blumensträuße
Sommerblumen
Beliebte Blumensträuße
Unsere Vorteile
FAQ
- Wie funktioniert euer Blumen-Service?
-
Auf unserer Website können Sie das Zielort bestimmen.
Dann brauchen Sie ein Geschenk in unserem Katalog zu wählen.
Tragen Sie die Lieferadresse und Ihre Nachricht für den Empfänger ein.
Füllen Sie die Felder mit Zahlungsdaten aus und drücken Sie auf ""Bestellen"". - Warum soll ich bei der Online-Bestellung meine Rufnummer angeben?
-
Wir benötigen Ihre Rufnummer für den Fall, wenn irgendwelche dringende Fragen unsererseits entstehen. Zum Beispiel, wenn der Empfänger abwesend ist.
- Wie werde ich erfahren, dass das Geschenk den Empfänger erreicht hat?
-
Nach der erfolgreichen Lieferung werden Sie die entsprechende E-Mail bekommen.
- Wie kann ich meine Bestellung bei MyGlobalFlowers bezahlen?
-
Sie können Debit- oder Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay, PayPal verwenden.
- Warum lohnt es sich, MyGlobalFlowers zu wählen?
-
Wir sind ein Online-Shop, der wunderschöne Blumen und Arrangements für alle Gelegenheiten anbietet.
Egal, ob Sie Blumen für einen besonderen Anlass verschicken oder einfach jemandem zeigen möchten, dass er oder sie ihnen wichtig ist, wir haben das perfekte Blumenarrangement für Sie.
Und wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach dem Empfang, und wir werden es durch einen neuen Blumenstrauß ersetzen. - Wie sicher ist ihr Versand?
-
My Global Flowers nimmt die Sicherheit bei dem Blumenversand sehr ernst.
Wir verwenden Secure Server Software (SSL), um Ihre persönlichen Daten und Kreditkartendaten zu schützen.
In bestimmten Fällen erfordern wir auch eine Verifizierung, um Betrug zu verhindern. Verschicken Sie sicher mit unserem Online-Shop! - Wohin kann ich mit My Global Flowers Blumen verschicken?
-
Wir liefern Blumen in mehr als 3500 Städte der Welt.
- Kann ich eine Nachricht schreiben und sie mit meinen Blumen versenden?
-
Unbedingt! Wir können zu Ihrer Bestellung eine kostenlose Grußkarte hinzufügen, damit Sie Ihren Liebsten eine persönliche Nachricht schreiben können.
- Hat MyGlobalFlowers irgendwelche Garantien?
-
Wir arbeiten mit verifizierten Floristen zusammen.
Der Auftragnehmer bekommt die Zahlung erst nachdem die Blumen an den Empfänger erfolgreich gebracht wurden. - An wen kann man Blumenarrangements liefern lassen?
-
Sie können Blumen an Ihre Lieben, Freunde, Familie oder jeden anderen, den Sie kennen und dem Sie gratulieren wollen, verschicken.
- Wie kann ich den Blumenversand verfolgen?
-
Klicken Sie auf den Button ""Bestellstatus"" ganz oben auf unserer Website.
Tragen Sie Ihre Bestellnummer in das entsprechende Feld ein. - Kann ich vor dem Versand prüfen, wie mein Blumenstrauß aussieht?
-
Auf Ihre Anfrage können wir an Sie ein Foto von Ihren Blumen schicken.
- Ist es möglich, Blumen anonym zu verschicken?
-
Wir haben solch eine Option, Ihre Daten dem Empfänger nicht zu zeigen. Wir benötigen jedoch Ihre E-Mail, um den Versand online zu verfolgen.
- Gewährt MyGlobalFlowers irgendwelche Qualitätsgarantien für seine Produktion?
-
Wir prüfen unsere Floristen vor der Zusammenarbeit.
Nachdem Ihr Blumenstrauß fertig ist, verschicken wir ein Foto davon an Sie, damit Sie prüfen können, dass es gut aussieht.
Wenn man Blumen online bestellt, bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie auf alle unseren Produkte an, Sie können den Blumenstrauß durch einen ähnlichen kostenlos ersetzen lassen, wenn dessen Qualität unbefriedigend ist. Dazu brauchen Sie uns in 24 Stunden nach dem Empfang zu kontaktieren. - Welche Varianten von Blumenkompositionen kann ich bei My Global Flowers bestellen?
-
In unserem Katalog werden Sie Geschenksets, Tischdeko, Blumenkörbe, Topfpflanzen und viel mehr finden.
- Was wird geschehen, wenn die bestellten Blumenarten nicht vorhanden sind, und es nicht so viel Zeit bis Lieferung gibt?
-
Diese Blumen werden durch ähnliche ersetzt, und Sie werden ein Foto von dem neuen Blumenstrauß vor der Lieferung bekommen, um zu prüfen, ob es Ihnen passen wird.
- Könnt ihr mir helfen, wenn ich Fragen bei der Wahl vom Geschenk habe?
-
Sie können unsere Floristen per E-Mail order@myglobalflowers.de kontaktieren, Ihren Anlass und Vorlieben des Empfängers beschreiben, und sie werden Ihnen passende Blumensträuße empfehlen.