Woher stammen die Blumen?
In Zeiten der Globalisierung verfügen wir über zahlreiche Möglichkeiten, nur die besten Blumen für Ihre Blumensendung nach Schweden bereitzuhalten. Idealerweise nutzen wir dabei unser Netzwerk von schwedischen Floristen. Auf diese Weise können wir gewährleisten, dass wir jederzeit Zugang zu wunderschönen, frischen Blumen haben, wenn unsere Kunden sie brauchen. Sobald wir eine Bestellung erhalten, arbeiten wir mit unseren Floristen zusammen, um die benötigte Anzahl an Blumen für Ihre Bestellung zu sichern.
Wie funktioniert die Online-Bestellplattform?
My Global Flowers funktioniert wie eine Art Vermittlungsstelle für Blumenbestellungen. Im Grunde erhalten wir zunächst die Kundenbestellung und erstehen dann von erstklassigen schwedischen Floristen die benötigten Blumen. Sobald wir die Blumen erhalten, richten wir sie her, verpacken sie geschmackvoll und senden Ihnen vor der Lieferung ein Bild davon.
Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, melden wir uns bei Ihnen.
Was passiert, wenn die von mir gewünschte Blumensorte nicht erhältlich ist?
Normalerweise würden wir in einem solchen Fall eine ähnliche Alternative zu der nicht erhältlichen Sorte vorschlagen. Dabei bemühen wir uns, einen Ersatz auszuwählen, der in der Erscheinung und dem Kostenpunkt so ähnlich wie möglich zu der ursprünglich gewählten Blume ist.
Meine Bestellung nach Schweden ist nicht durchgegangen. Wie lautet der nächste Schritt?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte wiederholen Sie die Prozedur mit der neusten Version Ihres Browsers, denn einige ältere Versionen werden nicht mehr unterstützt.
Wenn Ihr Browser jedoch aktuell sein sollte, und das Problem weiterhin besteht, dann setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung, unter +442035142981.
Werden meine persönlichen Daten geschützt?
Selbstverständlich! Es ist unsere Pflicht dafür zu sorgen, dass Ihre Daten absolut vertraulich behandelt werden. Wir geben Ihre Informationen ohne ausdrückliche Einwilligung Ihrerseits niemals an Dritte weiter.
Ich hatte Schwierigkeiten beim Tätigen der Bestellung. Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung tatsächlich durchgegangen ist?
Ein guter Anhaltspunkt hierfür ist der Erhalt der Auftragsbestätigung. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, ist es oftmals ein Zeichen dafür, dass die Bestellung nicht erfolgreich platziert wurde. Warten Sie einige Minuten, um zu sehen, ob die Auftragsbestätigung per E-Mail eintrifft.
Warum sollte ich mich für My Global Flowers entscheiden?
Wir von My Global Flowers haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen den bestmöglichen Blumenlieferservice zu bieten den es gibt. Unser Service ist zuverlässig und unsere Blumen sind von erstklassiger Qualität. Wir stehen mit unserem Kundenservice und Leistungen eindeutig an erster Stelle.