DIE BESTE SPRÜCHE FÜR VALENTINSKARTEN

17.01.2020 Ansichten 159

@products_slider('blumen', 8)

Ooh, es ist die romantischste Zeit des Jahres, in der die Liebe in der Luft liegt und alles so süß und rosa ist. Egal, ob du schon seit Jahren verheiratet bist oder dich gerade verliebt hast, dieser Tag fühlt sich für alle liebenden Herzen wirklich besonders an. Aber wenn es darum geht, ein perfektes Geschenk und eine herzliche Valentinstagskarte zu finden, fühlst du dich vielleicht gefangen. Aber die Tatsache, dass du nach Ideen suchst, hat dazu geführt, dass du dich sehr um sie kümmerst, und wir helfen dir gerne!

Zuerst einmal: Entspann dich. Liebe ist kein Wettbewerb, keine Prüfung oder etwas anderes, worüber du dir Sorgen machen solltest. Es ist ein Geschenk von oben und eine sehr schöne und angenehme Sache in deinem Leben, die du mit einer anderen glücklichen und glücklichen Person teilst. Wenn du dich beruhigt hast und Zen erreicht hast, erinnere dich an deine allererste Begegnung, und besonders an den Moment, in dem du erkannt hast, dass du verliebt bist. Denke besonders an die schönsten Momente, die ihr zusammen erlebt habt. Vielleicht kannst du dir die glückliche Zukunft deiner Beziehung vorstellen. Mit all diesen schönen und inspirierenden Dingen in deinem Kopf wirst du sicher in der Lage sein, auf dein Herz zu hören und genau die richtigen Worte zu finden. Wenn du immer noch ein wenig nervös bist und nicht weißt, was du in einer Valentinstagskarte sagen sollst, kannst du gerne unsere Sammlung von besonderen Grüßen für deine Liebsten nutzen.


Manchmal lache ich, auch wenn es keine andere Möglichkeit gibt, an all die lustigen Dinge zu denken, die man tut, nur um mich glücklich zu machen.


Ich wünsche Gott, dass ich eine Million Mal wiedergeboren werden kann, nur damit ich mich in dich in jedem einzelnen von ihnen verlieben kann.


Wenn ich wählen müsste, ob ich atmen oder dich lieben soll, würde ich meinen letzten Atemzug nutzen, um dir zu sagen, dass.... Ich liebe dich.


Ich habe Glück, eine Freundin zu haben, die schön, lustig, klug und verrückt genug ist, um mit mir auszugehen.


Jedes Mal, wenn ich dich sehe, stiehlst du mir den Atem und die Wände scheinen zu fallen. Ich werde dich für immer festhalten, weil ich noch nie einen so besonderen Menschen gekannt habe wie dich.


Du bist mein erster Gedanke, wenn ich aufwache; du bist mein letzter Gedanke, wenn ich einschlafe.


Ich brauche dich wie ein Schmetterling seine Flügel, ein Eisbär braucht Kälte und eine Seele braucht einen Körper.


Die Zeiten haben sich geändert, aber deine Liebe ist seit dem ersten Tag, an dem wir uns trafen, gleich geblieben. Ich liebe dich so sehr.


An diesem Valentinstag sehne ich mich nach deinen süßen Küssen, deiner warmen Umarmung und der Magie, die unsere Herzen miteinander verbindet.


Ich wurde wiedergeboren, als du mich zum ersten Mal geküsst hast. Ein Teil von mir ist gestorben, als du mich verlassen hast. Aber jetzt lebe ich noch und warte auf den Tag, an dem du zu mir zurückkehrst.


Ich kann nicht aufhören, dich zu lieben, weil es das Einzige ist, worin ich gut bin und der einzige Grund, warum ich hierher auf die Erde geschickt wurde. Ich liebe dich! Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!


Ich bin nicht als Dichter geboren, aber deine Liebe hat mich zu einem gemacht! Ich hatte nur Glück, als Gott mich mit seiner größten Schöpfung aller Zeiten segnete - dir! Frohen Valentinstag!


Jedes Mal, wenn ich dich sehe, ist es für mich ein Traum, der wahr wird. Weil ich jede Nacht von deinem schönen Gesicht träume. Frohen Valentinstag!


Deine Augen sprechen mehr als tausend Worte und dein Lächeln strahlt heller als tausend Sterne. Für mich bist du eine Göttin! Frohen Valentinstag!


Deine Liebe ist wie ein Schönheitsfilter für meine Augen. Seit ich dich getroffen habe, ist alles, was ich sehe, schön auf dieser Welt. Frohe Valentinstag!